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Persönlicher Verkauf

Klären Sie durch die Beantwortungen der folgenden Fragen in welchem Geschäftsbereich Sie noch dazu gewinnen können, oder gerade Geld auf der Straße liegen lassen. Kreuzen Sie hinter jeder Frage Ja oder Nein an.

Bewusst werden zum besseren Verständnis in einer Frage manchmal mehrere Faktoren angesprochen. Wenn einer der angesprochenen Faktoren mit Neinzu beantworten ist, gilt die Antwort Nein für die ganze Frage.

1. Gehen Ihre MA aktiv auf Ihre Kunden zu?
Nein Ja

2. Gestalten Ihre Berater den ersten Kontakt offen und sympathisch?
Nein Ja

3. Hören Ihre MA zu und erfragen aktiv die Bedürfnisse Ihrer Kunden?
Nein Ja

4. Richtet sich das Angebot Ihrer MA an die vom Kunden geäußerten Bedürfnisse?
Nein Ja

5. Präsentieren Ihre Berater die angebotenen Produkte als "Balsam" für dessen "Wunden"?
Nein Ja

6. Wandeln Ihre MA Kunde Neinwände in Abschlüsse?
Nein Ja

7. Sind Ihre MA abschlussorientiert?
Nein Ja

8. Zielen Ihre MA auf einen sinnvollen Mehrwertverkauf ab?
Nein Ja

9. Gelingt Ihren MA der sinnvolle Zusatzverkauf?
Nein Ja

10. Gehen Ihre Berater auf jeden Kunden individuell sowohl emotional als auch argumentativ ein? (Als Gegenteil von "Einheitsmasche")
Nein Ja

 
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